Start | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Paritätischer Förderverein e.V.

Aktuelles

Wir unterstützen Projekte für Menschen mit Behinderungen, für ältere und junge Menschen

Come together Party am Silo im Osthafen Saarbrücken

Open Air bei kostenlosem Eintritt!

Seit 2010 werden Come to gether partys für Menschen mit und ohne Behinderung u.a. durch die GPS Saarbrücken (Gemeinnützige Gesellschaft für Paritätische Sozialarbeit mbH) veranstaltet.

Die Come to gether Party am Saarbrücker Osthafen war ein besonderes Highlight.
Die erste Open Air Party im Rahmen dieser Veranstaltungen. Der Eintritt war kostenlos. Auch die Musik war anders als bei den bisherigen Come to gether Partys. Rave für elektronische Tanzmusik, passte jedoch genau zum Flair dieser Veranstaltung.
Hier konnte man das Wochenende auf sich zukommen lassen und einfach vom Alltag abschalten.

Die Plattform wasgehtheuteab.de schreibt dazu:
Das Silo steht für Spiel, Spaß, Tanz & Techno.Das Silo steht aber im gleichen Atemzug für Toleranz, Entfaltung,
gesellschaftlicher Verantwortung, distanziert sich von Homophobie & Rassismus...jeglicher Art.

Menschen mit Behinderung sind seit Anbeginn unserer Zeit Gäste, Unterstützer & Freunde des Silo(Dom)’s !
Genau deswegen haben wir uns entschlossen ab jetzt mehr im Bereich „Inklusion“ zu arbeiten und beginnen
dieses Jahr mit einem ❗️Gratis-Open-Air-Rave❗️ -Zitat Ende.

Für Durst und Hunger war man gut vorbereitet. Ein rundum gelungenes Fest.

>> Fotos der Veranstaltung finden Sie in unserer Galerie